Willkommen auf der Webseite von Kris D,

Kris D ist ein asiatisches Model mit thai-chinesischer Herkunft, aber geboren und aufgewachsen ist er in Deutschland.

Auf seinen zahlreichen Reisen, um die ganze Welt, lernte er viele unterschiedliche Kulturen und Menschen kennen, die nicht nur seine Persönlichkeit beeinflussten, sondern ihn schließlich auch zur Fashionbranche führten. Seit 1997 arbeitet Kris Duangphung als internationales Model für renommierte Firmen und Fotografen weltweit – von High Fashion bis Commercial.

Wie aus einem talentierten Schauspieler oftmals ein großartiger Regisseur wird, so wurde aus dem Model ein Fotograf / Videograf.

Dass die Chemie zwischen Fotograf und Model stimmen muss, weiß Kris D daher aus beiden Perspektiven, so dass er immer das Beste aus einem Shooting herausholen kann. Der Fotograf in ihm legt dabei besonderes Augenmerk auf:

-Vertrauen
-Blick für Ästhetik
-Technik

In Kombination sorgen diese Schlüsselfaktoren für hochprofessionelle Ergebnisse und brillant eingefangene Momente.